Es ist an der Zeit für eine positive Veränderung

Claudia Pflaum

Über mich

Ausgebildete Heilpraktikerin

Ich bin Claudia Pflaum, ausgebildete Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie., Three in one Facilitator, Touch for health Instruktor und Psychokinesiologin. Weitere Ausbildungen habe ich in Familienaufstellung, Mentalfeldtherapie, Hypnose n. Milton Erikson, Reiki, Bachblütentherapie und Fussreflexzonenmassage. Außerdem habe ich ein drei Jahres Programm an der Foundation for schamanic studies in Österreich absolviert und war über mehrere Jahre hinweg auf Kursen für Geistiges Heilen in Wales.

 

Seit 1992 arbeite ich in eigener Praxis in München. Mit der Zeit haben sich als Schwerpunkte meiner Arbeit Psychokinesiologie, Familienaufstellung und Mentalfeldtherapie herauskristallisiert, wobei sich meine Kenntnisse aus den anderen Behandlungsformen als sehr wertvoll erweisen.

Ich liebe meine Arbeit und das Wohl der Menschen, die zu mir kommen liegt mir außerordentlich am Herzen. Auch noch nach all den Jahren empfinde ich tiefe Dankbarkeit einen so erfüllenden Beruf ausführen zu können.

Schreiben Sie mir bei WhatsApp:

So kann ich dir helfen

Eigene Blockaden lösen:

Wenn wir etwas erleben, das uns sozusagen auf dem falschen Fuß erwischt, etwas, womit wir im Konflikt stehen und diesen nicht gleich lösen können, also ein ungelöster emotionaler Konflikt bleibt, dann entstehen Blockaden. Diese hindern uns im späteren Leben oft daran mit bestimmten Situationen entspannt und angemessen umzugehen. Wir entwickeln Verhaltens- und Vermeidungsmuster, welche uns mit der Zeit immer mehr einschränken. Es gilt den ursächlichen Konflikt zu identifizieren und zu lösen, was mittels Muskeltest und kinesiologischen Techniken sehr gut erreicht werden kann.

Symptome

Geht es dir auch wie anderen? Ich kann dir helfen

Couple in therapy

Symptome

Posttraumatisches Belastungssyndrom, Trauma

Wenn wir etwas erleben, das uns sozusagen auf dem falschen Fuß erwischt, etwas, womit wir im Konflikt stehen und diesen nicht gleich lösen können, also ein ungelöster emotionaler Konflikt bleibt, dann entstehen Blockaden. Diese hindern uns im späteren Leben oft daran mit bestimmten Situationen entspannt und angemessen umzugehen. Wir entwickeln Verhaltens- und Vermeidungsmuster, welche uns mit der Zeit immer mehr einschränken. Es gilt den ursächlichen Konflikt zu identifizieren und zu lösen, was mittels Muskeltest und kinesiologischen Techniken sehr gut erreicht werden kann.

Erfahrungsberichte

Immer mehr Menschen lassen sich heutzutage helfen. Es ist keine Schande sich die eigene Schwäche einzugestehen und nach einer Lösung zu suchen. Wir haben eine große Bandbreite an Erfolgsgeschichten! Bist du der Nächste?

Kontaktformular

Zögere nicht mich zu kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.